Meine Webseite Musikwelt Eu

Schon seit vielen Jahren höre ich Musik und kenne mich auch recht gut in der Musikwelt aus. Über einen Fanclub erhielt ich zudem einen Einblick, der sich zum Beispiel auf die Hitparaden bezieht. Ich experimentierte ein wenig herum, so dass es einige Monate dauerte, bis ich ein Konzept für eine Webseite hatte. Dadurch, dass ich mich seit über 20 Jahren aufgrund von Krebserkrankungen in ärztlicher Dauerbehandlung befindet, habe ich etwas Zeit.

Und so habe ich begonnen, mit der Webseite https://musikwelt.eu zu arbeiten. Dort veröffentliche ich, sofern ich es mitbekomme, viele Termine von Tourneen und auch wöchentlich die Hitparaden. Der Webseite lassen sich auch meine Teilnahmen an Live-Veranstaltungen entnehmen. Seit geraumer Zeit schaue ich auch regelmäßig die Feste-Shows von Florian Silbereisen an. Es gibt zu eine Live-Berichterstattung, damit sich Fans orientieren können, welche Künstler in der Sendung auftreten. Zudem ist Florian Silbereisen Kapitän auf dem Traumschiff. Daher gibt es auch auf der Musikwelt Berichte zum Traumschiff. Natürlich dürfen die Musik-Sonntage im Sommer nicht fehlen. Ganz neu ist zudem die Berichterstattung zu den Sendungen von Giovanni Zarrella.

Gern gebe ich natürlich auch die Termine für die Alpha Autogrammstunden weiter. Und es gibt natürlich auch Programmtipps für Musiksendungen, von denen ich Kenmtnis erhalte.  

Natürlich gebe ich auch regelmäßig Infos zu ABBA weiter.