Meine Webseiten

Tja, Corona hat so einiges verlangsamt.

Schon im vergangenen Jahrzehnt habe ich mit der Bearbeitung von Webseiten begonnen. Allerdings war dies damals noch ein einfacher Homepagebaukasten. Dann habe ich meine Welterbe-Webseiten weiterentwickelt und neue Ideen umgesetzt beziehungsweise einen Teil meiner älteren Rezensionen (Name stand und steht am Ende des Textes) wieder online gestellt und schreibe seit August 2019 wieder verstärkt Berichte oder Rezensionen. Dies sind meine Webseiten zum jetzigen Zeitpunkt:

deutsches-welterbe.de – mit über 1.300 Seiten für den nationalen und internationalen Raum – 46 Welterbestätten in Deutschland – weltweit 1.121 Welterbestätten

bunte-filmwelt.de – mit über 1100 älteren und neueren Berichten – auch von einem Kollegen – natürlich auch mit Berichten zum Traumschiff – jetzt mit Infos zur neuesten Folge vom Traumschiff – mit den Bereichen Deutsche Filmgeschichte, amerikanische Filmgeschichte, internationale Filmgeschichte, französische Filmgeschichte

Musikwelt.eu – mit vielen Terminen und wöchentlichen Hitparaden – mit Berichten zu den Festen mit Florian Silbereisen, Immer wieder Sonntags und auch dem Fernsehgarten

schwedisches-welterbe.de – auch mit Blick auf Skandinavien

modellbahnzauber24.de – mit Informationen zu Fahrscheinen vom Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg und weiteren Infos

einkaufszentren.eu – online seit April 2020

gemeinden-und-staedte.de – bereits jetzt mehr als 180 Seiten als kleine Brücke zu meiner großen Welterbeseite mit vielen Verlinkungen – der Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ wird seit Januar 2021 auf dieser Seite weitergeführt. Neuaufnahmen sind nur noch auf dieser Seite zu finden.