Meine Webseite Modellbahnzauber24.de

Ich weiß nicht, ob es die falsche Einstellung ist. Doch als Kleinunternehmerin gehe ich davon aus, dass manche über die Preise für Fahrkarten und welche Nutzungsmögiichkeiten gegeben sind, informiert sind. Als regelmäßiger Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel muss ich das ja schließlich auch tun.

Gerade im Laufe der letzten drei Jahre scheinen sich jedoch einige Möglichkeiten für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel an einigen Stellen noch nicht rumgesprochen zu haben. Aus diesem Grund habe ich auf meiner Webseite Modellbahnen und mehr auch die großen Vorbilder mitaufgenommen. Dies beinhaltet auch eine Beschäftigung mit den Fahrscheinen für die Tarifgebiete A und B in Beriln sowie C in Brandenburg. Daher habe ich auf diese Webseite auch einige Fahrscheine als Nachweis für meine zahlreichen Kontakte im Bundesgebiet online zur Verfügung gestellt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.