Freikarten

Ich kann nicht beurteilen, ob es noch Verlosungen von Freikarten gibt und wenn wie viele. Sollte das Angebot eingeschränkt worden sein, so hängt dies möglicherweise auch mit meinen Freikarten zusammen, die ich im Jahr 2016 gewonnen habe. Schon oft habe ich darüber gesprochen, da die Reichweite immer größer wird und manches immer sensibler. Selber kann man oft vieles nicht kontrollieren. 

Ich denke, dass das Wort „Freikarte“ deutlich genug zu erkennen ist. Beides waren Verlosungen, die auf den jeweiligen Seiten bei Facebook ausgerichtet wurden.

Für jeden lässt sic hzudem ganz einfach danach im Internet recherchieren, dass für die von mir besuchte Veranstaltung „Pop trifft Schlager“ am 10.08.2019 kein Eintritt zu entrichten war, da „Freier Eintritt“ in Essen auf der Margarethenhöhe das Wort der Stunde war.

Und auch dieses Programm mit Namensschild gibt es nicht ohne Grund. Ich hatte mich mit meiner Hauptwebseite (www.deutsches-welterbe.de mit mittlerweile über 1085 Seiten) um die Teilnahme beworben. Mein Name ist auch in der Teilnehmerliste enthalten. 

Ich hoffe, dass ich diese Fahrscheine nicht nicht genauer erläutern muss. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.